07.08.2015
9 Tipps für eine erfolgreiche Plakatkampagne

07.08.2015
2013 waren gemäss Bundesamt für Statistik 9 von 10 Erwerbstätige Pendler. Die Schweizer weisen eine hohe Mobilität auf, was natürlich für Out of Home Werbung grosses Potenzial mit sich bringt. Digitalisierung hin oder her, das Plakat ist immer noch ein dominantes und effektives Werbemittel. Ein Vorteil des Plakats ist, dass die Komplexität der Botschaft auf ein Minimum reduziert wird. «Prägnant» und «knackig» sind hier die korrekten Stichwörter. Zusätzlich ist der Druck von Plakate immer noch viel günstiger als die Ausstrahlung eines TV- oder Radiospots bei gleicher Reichweite.
Unser Plakat-Sortiment für Sie
Jedes Plakat ist individuell und hat eine unterschiedliche Wirkung auf die Empfänger. Somit sollte sie gut durchdacht sein. Damit Ihre Plakatkampagne ein grosser Erfolg wird, sollten diese Punkte unbedingt beachtet werden:
Wir wünschen Ihnen bei Ihrer nächsten Plakatkampagne viel Erfolg! Gerne würden wir von Ihnen erfahren, was Ihre persönlichen Erfahrungen mit Plakatkampagnen waren? Was waren Ihre Learnings? Wir freuen uns auf Ihre Antworten!